Anzeige
Promiflash Logo
"Alles dumme F***en!": Komplette Streit-Eskalation bei GNTMGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alles dumme F***en!": Komplette Streit-Eskalation bei GNTM

28. Feb. 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel eskaliert die Situation zwischen den Kandidatinnen komplett. Im Pressetraining werden die Nachwuchs-Models von Bunte.de-Chefredakteurin Julia Bauer ins Kreuzverhör genommen. Und dabei gerät die ohnehin schon angespannte Situation zwischen den noch übrig gebliebenen 19 Mädchen und insbesondere den Girls Sarah Almoril (20) und Simone Kowalski (21) komplett aus dem Ruder. Simi soll ihre Kontrahentinnen als "richtig dumme F***en" beleidigt haben!

Ursache für die Unstimmigkeiten zwischen den Mädels: Bei einer Challenge darf sich das Gewinner-Team eigene Klamotten aussuchen. Aus Nettigkeit überlassen die Mädels auch der Verlierer-Truppe einige der Modestücke – nur Simone geht leer aus. Für die 21-Jährige allem Anschein nach Grund genug, böse gegen ihre Mitstreiterinnen zu schießen. "Dein Wortlaut war: 'Das sind alles richtig dumme F***en, denen würde ich gerne auf die Fresse schlagen.' Das hast du mir auf Polnisch gesagt", gibt Kandidatin Vanessa (21) preis.

Besonders Sarah fühlt sich von diesen Worten so provoziert, dass sie Simone gleich im Interview mit Julia Bauer auf ihre verbalen Entgleisungen anspricht: "Ich mag es nicht, wenn Leute falsch sind." Die Angesprochene selbst findet es schade, dass sie vor laufender Kamera konfrontiert wird. Unter Tränen beteuert sie: "Ich bin eigentlich ein herzensguter Mensch."

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Findet ihr die Reaktionen Simone gegenüber gerechtfertigt?
1281
1507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de