Sie sind doch nur Menschen! Daran kann man nämlich schon mal zweifeln, wenn man die porenfreien, faltenlosen Gesichter der Kardashian-Schwestern sieht. So makellos rein – da kann frau ganz schön neidisch werden! Doch dass Kim (38) & Co. auch unter Beauty-Problemen leiden, hat Kim spätestens mit ihrem ehrlichen Statement zu ihrer Schuppenflechte bewiesen. Und auch jetzt brachte ein Schnappschuss von Kourtney (39) und Kim ihre Follower mit ein bisschen Imperfektion zum Schmunzeln: Die beiden haben ganz geschwollene Gesichter!

Was ist denn da passiert? Kourtney postete das Foto auf ihrem Instagram-Account und erklärte ihren Fans den kleinen Fail leicht ironisch: "Kim hat mich überredet, diese Gesichtsmaske zu benutzen und ich fühle mich fantastisch!" Oh je, da ist eine Schönheitsbehandlung wohl nach hinten losgegangen! Aber immerhin nahmen es die Reality-TV-Stars mit Humor!

Auch wenn offensichtlich nicht alle Schönheitstricks funktionieren, so schwört Mama Kim auf ein Beauty-Geheimnis wohl ganz besonders: Um Falten zu vermeiden, lacht das Model nicht! Stattdessen zeigt sich die 38-Jährige fast immer mit strenger Miene.

Kourtney und Kim KardashianSIPA PRESS
Kourtney und Kim Kardashian
Kourtney Kardashian in Los Angeles 2018SIPA PRESS
Kourtney Kardashian in Los Angeles 2018
Kim Kardashian bei den MTV Movie And TV AwardsGetty Images
Kim Kardashian bei den MTV Movie And TV Awards
Was sagt ihr zu dem Pic von den beiden?683 Stimmen
605
Finde es toll, dass die beiden sich auch mal so zeigen!
78
Ich hätte mich das an ihrer Stelle nicht getraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de