So heiß war es auf den Malediven noch nie! Während ihres Urlaubs sorgte Lena Gercke (31) ja bereits für Liebes-Gerüchte: Das Model postete zur gleichen Zeit wie der Unternehmer Dustin Schöne Pics aus Dubai. Die sich ähnelnden Fotos blieben den Fans natürlich nicht verborgen. Zufall oder neue Liebe? Bisher gab keiner von den beiden ein Statement dazu ab. Was die Blondine bei ihrem nächsten Stop auf den Malediven jedoch zeigt, lässt scheinbar alle Paar-Spekulationen vergessen: Lena postet ein heißes Busen-Pic – und Promis ticken aus!

Lena trägt auf dem Foto ein knappes türkises Spagetti-Top, das von ihrer Oberweite mehr freigibt, als verdeckt. Der Anblick von so viel nackter Haut bringt sogar andere Promis dazu, einen Kommentar unter ihrem Instagram-Post zu hinterlassen. Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) drückt mit einem knappen "Ok, wow!" ihre Begeisterung aus, während sich Moderator Joko Winterscheidt (40) mit trockenem Humor zu dem umwerfenden Foto äußert: "Die Pflanzen brauchen mal Wasser". Und auch Moderatorin Janin Ullmann (37) macht Lena mit einem einfachen "Bombastisch" ein Kompliment zu ihrem Wahnsinns-Look.

Das ist allerdings auch nicht das erste Mal, dass Lena mit einem freizügigen Schnappschuss ihre Follower begeistert. Im Winter trotzte sie den eisigen Temperaturen Österreichs in einem sexy Badeanzug.

Lena Gercke in CannesJohn Phillips/Getty Images
Lena Gercke in Cannes
Model Lena Gercke im Mai 2018 in CannesSplash News
Model Lena Gercke im Mai 2018 in Cannes
Model Lena GerckeInstagram / lenagercke
Model Lena Gercke
Könnt ihr die Reaktionen der Promis verstehen?1813 Stimmen
1416
Ja, vollkommen! Das Bild ist total hot!
397
Nein, ich bin da eher Jokos Meinung. Die armen Pflanzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de