Promiflash Logo
GNTM-Cathy über Götze-Bruder: "Mein Freund findet mich sexy"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Cathy über Götze-Bruder: "Mein Freund findet mich sexy"

1. März 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Sie plagen Selbstzweifel – und er versteht die Welt nicht mehr! Die Rede ist von der gerade ausgeschiedenen Germany's next Topmodel-Kandidatin Catharina Maranca (19) und ihrem Freund, Fußballer Felix Götze (21). Bei GNTM steckte Catharina Woche für Woche Kritik wegen ihres geringen Selbstbewusstseins ein – am Donnerstag kostete sie ihre Unsicherheit sogar den Platz in Heidi Klums (45) Castingshow. Dabei hatte Felix vor ihrer Teilnahme noch mit ihr darüber gesprochen!

Eine Woche vor ihrem Rauswurf gestand Catharina im Interview mit Prosieben, dass sie mit ihrem Körperbau hadere: "Ich persönlich finde es gerade bei einer Frau sexy, wenn sie schöne Kurven hat und ich bin einfach dünn und ich find mich demnach nicht so wirklich sexy", offenbarte die 19-Jährige. Das soll Mario Götzes (26) Bruder aber überhaupt nicht nachvollziehen können: "Mein Freund findet mich sexy, für den ist das auch alles super. [...] Er hat auch schon mit mir gemeckert", erklärte Cathy.

"Bevor ich zu "Germany's next Topmodel" gekommen bin, hat er mir eine kleine Ansage gemacht, dass ich wirklich aufhören soll, Selbstzweifel zu haben", verriet Catharina. Genau aus diesem Grund versuche sie nun, ihren Körper selbst zu formen – und zwar mit Sport. Das Ziel sei, sich einen Po anzutrainieren.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Fußballer Felix Götze
Getty Images
Fußballer Felix Götze
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zu Catharinas Selbstzweifeln?
695
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de