Promiflash Logo
Eilmeldung: "Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Eilmeldung: "Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry ist tot

4. März 2019, 17:53 - Promiflash Redaktion

Ganz Hollywood ist in großer Trauer: Luke Perry (✝52) ist tot. Schon vergangenen Mittwoch machte die Nachricht die Runde, dass der Beverly Hills, 90210-Star einen schweren Schlaganfall in seinem Zuhause in Los Angeles erlitten hatte. Sofort war der Schauspieler in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht worden. Über seinen Gesundheitszustand war daraufhin nur wenig bekannt. Nun ist es traurige Gewissheit: Der Riverdale-Star hat Anfall nicht überlebt.

Laut TMZ starb er am heutigen Montag im Alter von 52 Jahren. Zuletzt hatte ein Sprecher des Schauspielers noch gesagt, dass er sich nicht in einem künstlichen Koma befinde. Dem Vernehmen nach sollen die Schäden an seinem Hirn jedoch zu stark gewesen sein. Jetzt verstarb er im St. Joseph's Hospital in Burbank im Kreise seiner Familie.

Schon kurz nach der Nachricht am Mittwoch hatten viele ehemalige und aktuellen Kollegen Luke im Netz Genesungswünsche hinterlassen, darunter auch seine ehemalige Serien-Freundin Shannen Doherty (47). "Mein Freund. Ich halte dich ganz fest und gebe dir Kraft. Du schaffst das", schrieb sie zuletzt auf Instagram. Die Todesnachricht hat nun ganz Hollywood in eine Schockstarre versetzt.

Mehr dazu in Kürze hier auf Promiflash.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de