Samantha Justus (29) wird vor laufender Kamera von ihren Gefühlen übermannt! Vor wenigen Tagen gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. Erst im Dezember 2017 hatte sie ihrem Oleg (31) das Jawort gegeben und brachte wenig später ihren gemeinsamen Sohn Ilja zur Welt. Doch nachdem es schon eine ganze Zeit gekriselt hatte, entschieden sich die Eltern nun für einen Schlussstrich. In einem YouTube-Video schildert das Social Media-Sternchen ihre aktuelle Situation – und ringt dabei mit den Tränen. "Es bricht mir einfach das Herz, daran zu denken, dass Ilja das vielleicht irgendwann mal nicht versteht. Und deswegen hoffe ich einfach so sehr, dass alles ein gutes Ende nimmt, auch wenn das momentan wirklich sehr schwer ist", teilt die 29-Jährige ihre Sorgen mit ihrer Community.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de