Influencer Henning Merten erfüllt sich einen großen Traum. Seine Debüt-Single ist endlich fertig – inklusive passendem Videoclip: Sein erster Song ist eine Coverversion von Wolfgang Petrys (67) Schlager-Hit "Du bist ein Wunder"! Aber über wen singt Henning – vielleicht über seine Ex-Freundin Anne Wünsche (27)? Den Song nahm der Zweifach-Papa zwar vor seiner Trennung von der 27-Jährigen auf, doch die Zeilen in dem Lied klingen, als würde Henning das Ende seiner Beziehung schon ahnen: "Ein wunder Punkt auf meinem Herzen. Ich hab versucht, dich zu vergessen, doch ich schaff es einfach nicht." Und tatsächlich gaben beide in ihrem Trennungs-Statement zu, dass sie bereits länger über ein Liebes-Aus nachgedacht haben, bevor sie es schließlich der Öffentlichkeit mitteilten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de