Promiflash Logo
Laura im Liebes-Talk: Michael Wendler ist ihr erster Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura im Liebes-Talk: Michael Wendler ist ihr erster Freund!

22. März 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

Laura M. (18) plaudert aus dem Beziehungsnähkästchen! Seit Anfang des Jahres ist es offiziell, dass die ehemalige Schülerin den 28 Jahre älteren Michael Wendler (46) datet. Mittlerweile plant die 18-Jährige sogar, zu ihrem Schatz nach Florida zu ziehen. Dort steht das Paar aktuell gemeinsam für die Auswanderer-Show Goodbye Deutschland vor der Kamera. Kommende Woche gibt es dann die ersten Einblicke in das junge Liebesglück. Doch in einem Interview verriet Laura jetzt schon neue Details ihrer Partnerschaft: Michael ist nämlich ihr allererster Freund!

Im Gespräch mit RTL plauderte Laura ganz offen über ihren geringen Erfahrungsschatz in Sachen Liebschaften, bevor sie Michael traf. "Michael ist mein erster Freund, ja. Ich hab mich da immer ziemlich aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das ist eine schöne Anerkennung für eine junge Frau", berichtete sie.

Obwohl Laura gerade erst die Vorzüge einer harmonischen Beziehung kennenlernt, scheint sie ihr Glück schon jetzt mit aller Welt teilen zu wollen: Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Wendler und seine Herzdame kein verliebtes Foto posten. Hättet ihr gedacht, dass Michael Lauras erster Freund ist?

Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Michael Lauras erster Freund ist?
841
2433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de