Promiflash Logo
Riesige Kugel: Schwangere Porsha Williams sexy im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesige Kugel: Schwangere Porsha Williams sexy im Bikini

22. März 2019, 18:56 - Promiflash Redaktion

Ziemlich tiefe Einblicke bei Porsha Williams (37)! Große Bekanntheit erlangte die US-Amerikanerin durch "The Real Housewives of Atlanta", aktuell dürfte sie sich aber auf ihr Privatleben konzentrieren – denn die 37-Jährige ist hochschwanger. Doch das hält die werdende Mama nicht davon ab, sexy Bikinibilder schießen zu lassen. Auf den aktuellen Netz-Pics posiert sie im heißen Bikini und präsentiert dabei stolz ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch!

"Sonnenschein ist die beste Medizin", schreibt Porsha zu den neuen Schnappschüssen auf Instagram. Im pinken und sehr knappen Bikini posiert sie mit beachtlicher Babykugel vor einem Wasserfall und scheint die letzten Momente ihrer Schwangerschaft wahrlich zu genießen. Ihre Fans haut sie mit diesen neuen Fotos so richtig um: "Du siehst so wunderschön aus", steht in den Kommentaren, ein anderer Follower schreibt: "Ich möchte wie du sein, wenn ich schwanger bin."

Sechs Jahre vor ihrer aktuellen Schwangerschaft erlitt Porsha Medienberichten zufolge eine Fehlgeburt, lange war dementsprechend auch bei ihrem neuen Baby die Angst groß. Doch ihrem Kind, das sie gemeinsam mit Geschäftsmann Dennis McKinley erwartet, gehe es gut, die Geburt solle nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016Getty Images
Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016
Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015Getty Images
Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015
Porsha WilliamsGetty Images
Porsha Williams
Verfolgt ihr Porsha Williams' Schwangerschaft?
50
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de