Da ist er endlich, der erste Trailer von Quentin Tarantinos (55) neuem Film "Once Upon A Time In Hollywood". Wegen der brillanten Besetzung mit Brad Pitt (55) und Leonardo DiCaprio (44) und der etwas undurchsichtigen Story wurde der Streifen in den vergangenen Monaten schon heiß diskutiert. Der kurze Clip verspricht nun jede Menge Action und Gags. Was die Handlung angeht, tappen die Fans aber weiterhin um Dunkeln. Klar ist: Leo mimt einen aufstrebenden Schauspieler, der zusammen mit seinem Stunt-Double – gespielt von Brad – Hollywood erobern will. Außerdem sind Suicide Squad-Star Margot Robbie (28), Al Pacino (78), Kurt Russell (68) und der kürzlich verstorbene Riverdale-Darsteller Luke Perry (✝52) mit von der Partie. Es war seine letzte Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de