Anzeige
Promiflash Logo
"Sch**ß-Person": Entschuldigt sich Zayn Malik bei Louis?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sch**ß-Person": Entschuldigt sich Zayn Malik bei Louis?

24. März 2019, 16:40 - Promiflash Redaktion

Es könnte ein erster Schritt sein! Zayn Malik (26) und Louis Tomlinson (27) spielten mehrere Jahre zusammen in der Band One Direction – doch nachdem sich die Boygroup 2015 aufgelöst hatte, brach der Kontakt zwischen den einstigen Freunden nach und nach ab. Nach dem Tod seiner geliebten Mutter vor drei Jahren hätte Louis die Unterstützung seines ehemaligen Bandkollegen bitter nötig gehabt – doch der ließ ihn im Stich. Jetzt postete Zayn eine Botschaft, die vermutlich an Louis gerichtet ist.

Für kurze Zeit waren auf dem Twitter-Account des Sängers folgende Worte zu lesen: "Ich möchte mich entschuldigen, dass ich im Grunde genommen eine Scheiß-Person bin." Obwohl Zayn keinen Adressaten angegeben hatte, sind sich die britischen Medien wie Daily Mail und Mirror einig, dass es sich um Louis handeln muss.

Der Popmusiker musste gerade wieder einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Nachdem seine geliebte Mutter 2016 den Kampf gegen den Krebs verloren hatte, ist seine 18-jährige Schwester Anfang des Monats an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Es bleibt zu hoffen, dass Zayn seinen ehemaligen Freund nunmehr unterstützt.

Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"Getty Images
Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Denkt ihr, dass Zayns Worte an Louis gerichtet waren?
700
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de