Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Sex in der Zukunft: Dax Shepard sorgt sich um TöchterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sex in der Zukunft: Dax Shepard sorgt sich um Töchter

25. März 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Das Sexleben seiner Töchter ist bereits jetzt ein sehr wichtiges Thema für Dax Shepard (44) – dabei gehen sie noch in den Kindergarten. Der Schauspieler verfährt aber offenbar nach der Devise: Man kann nie früh genug anfangen. Er und Ehefrau Kristen Bell (38) sind dafür bekannt, freimütig in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben zu plaudern. Jetzt verriet Dax sogar Gwyneth Paltrow (46), welche Sextipps er für seine Töchter – aktuell gerade mal vier und fünf Jahre alt – parat hält.

Der Schauspieler diskutierte mit seinem prominenten Gast auf seinem Podcast Armchair Expert – und Dax nahm kein Blatt vor den Mund. "Wenn meine Töchter scharf sind und sie beschließen, dass sie Sex wollen, bin ich sehr pro Sex", verriet er. Für den Vater sei vor allem wichtig, dass seine Kinder aus den richtigen Gründen mit einem Partner intim werden. "Ich bin gegen Sex, um Anerkennung zu bekommen. Ich bin gegen Sex, damit dich jemand mag oder du im Freundeskreis beliebter wirst", stellte er klar.

Bei Gwyneth kam der frühe Sextalk gut an. "Du bist ein wirklich fürsorglicher Vater", lobte die Gründerin der Lifestylemarke Goop ihren Kollegen. Sie erklärte, mit ihren Kids ebenfalls einen positiven Umgang mit Sex zu pflegen. Schließlich verriet Dax noch, wie er selbst sein erstes Mal erlebt hat – mit zwölf oder 13 Jahren im Keller seines Elternhauses.

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2016Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Gwyneth PaltrowGetty Images
Gwyneth Paltrow
Was haltet ihr von Dax' verfrühter Sex-Sorge?
237
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de