Ob sich jetzt der eine oder andere begeisterte User für seinen anrüchigen Kommentar schämt? Vor wenigen Tagen beglückte Palina Rojinski (33) ihre Fans mit dem Foto einer prallen Oberweite, die augenscheinlich ihre zu sein schien. Der knackige Schnappschuss kam bei den Fans richtig gut an – und die rothaarige Moderatorin bekam ein Kompliment nach dem anderen. Doch jetzt enthüllte Palina, was wirklich in dem knallengen roten Oberteil steckte: Der Allerwerteste eines Kollegen!

Für die TV-Show Late Night Berlin mit Klaas Heufer-Umlauf (35) inszenierte Palina das perfekte Dekolleté-Foto – nur, dass es sich eben nicht um ihre Brüste, sondern um den Hintern von Model Bernd handelte. Eine Kette und zwei roten Fake-Haarsträhnen sorgten samt Po-Ritze für die perfekte Illusion. Mit der lustigen Aktion wollten Palina und Klaas gezielt freche Kommentarschreiber und die Medien an der Nase herumführen. Und der Prank funktionierte mehr als gut, wie die prall gefüllte Kommentarspalte später zeigte. Auch Promis wie Stefanie Giesinger und Sylvie Meis (40) gaben Kommentare ab.

Auch die Promiflash-Leser fielen auf das perfekt gestellte Brust-Pic herein. In einer Umfrage herrschte allerdings geteilte Meinung über Palinas vermeintliches Dekolleté-Bild. 50,3 Prozent (150 Stimmen) feierten die DJane noch für das Selbstbewusstsein und 49,7 Prozent (148 Stimmen) stuften die Aktion als ein wenig übertrieben ein. Diese Einschätzungen dürfte sich nach der herrlichen Auflösung aber sicher geändert haben.

Palina Rojinskis DekolletéInstagram / palinski
Palina Rojinskis Dekolleté
Palina Rojinski, ModeratorinAction Press/Michael Timm/face to face & Instagram/palinski
Palina Rojinski, Moderatorin
Palina Rojinski, ModeratorinAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Palina Rojinski, Moderatorin
Was sagt ihr zu Palinas Po-Dekolleté-Aktion?2725 Stimmen
2542
Was für eine mega-witzige Idee! Ich bin auch drauf reingefallen.
183
Ich finde es nicht lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de