Anzeige
Promiflash Logo
Offenes Geständnis: Jana Kramers Mann leidet unter SexsuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Offenes Geständnis: Jana Kramers Mann leidet unter Sexsucht

27. März 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Jana Kramer (35) und Mike Caussin (32) gaben sich 2015 das Ja-Wort – und seitdem wurde ihre Ehe offenbar immer wieder auf eine harte Probe gestellt! Die "One Tree Hill"-Darstellerin und der Footballspieler haben zusammen eine dreijährige Tochter namens Jolie Ray und seit Ende November ihren kleinen Sohnemann Jace. Jetzt offenbarten Mike und Jana, dass ihre Beziehung in den vergangenen Jahren von einigen Problemen belastet war: Die Eheleute sprechen ganz offen über Mikes Sexsucht.

Seit drei Jahren befindet sich Mike wegen seiner Abhängigkeit in Behandlung und lebt seit einem Jahr abstinent. In Janas Podcast Whine Down erzählt das Ehepaar von ihrem Leben mit der Sucht. "Jana gab mir ein Ultimatum, als alles raus kam", schildert Mike darin. Seine Frau habe ihn vor die Entscheidung gestellt: Entweder er hole sich Hilfe oder sie sei weg. "Für mich wurde im Laufe meines Lebens klar, dass Sex meine Sucht war und da fing ich an, meine Gefühle zu verbergen und vor der Realität wegzulaufen", erzählt Mike.

Das Promi-Paar spricht auch über einen Rückfall des NFL-Stars im vergangenen Jahr. Obwohl Mike offenbar keinen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau hatte, sagt Jana: "Es war etwas, dass er nicht hätte tun sollen und es hätte schlimm enden können." Genauer schildern die beiden besagte Situation nicht – sie seien jedoch "glücklich, dass niemand Bestimmtes aufgetaucht" sei.

Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa MonicaGetty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike CaussinGetty Images
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Wusstet ihr, dass Mike Caussin eine Sexsucht hat?
68
791


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de