Promiflash Logo
Selbstbewusst und sexy: Sarah postet erstes Bikini-Pic 2019Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbstbewusst und sexy: Sarah postet erstes Bikini-Pic 2019

27. März 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) ist stolz auf ihren Körper! Die Sängerin holte sich im Februar den Sieg bei Dancing on Ice und war durch das tägliche Training in Top-Form. Während ihr Ex-Mann Pietro (26) äußerte, dass sie nun für seinen Geschmack zu dünn sei, genoss die einstige DSDS-Finalistin ihre Gewichtsabnahme. Jetzt präsentiert sie sich zum ersten Mal in diesem Jahr auf ihren Social-Media-Kanälen im Bikini!

Zurzeit macht Sarah mit ihrem Freund Roberto und Söhnchen Alessio (3) Urlaub auf Mauritius. Auf Instagram erfreut die Beauty derweil ihre Follower mit Bildern in einem rot-geblümten Bikini im Retro-Style. Die Fans feiern ihren Look und verteilten schon nach wenigen Stunden über 54.000 Likes. Kein Wunder – mit ihrem gebräunten Sommer-Teint ist Sarah ein echter Hingucker.

Erst vor wenigen Tagen bereitete die 26-Jährige den Spekulationen über ein Liebes-Aus mit Roberto ein Ende. In ihrer Instagram-Story postete sie einige schwer verliebte Pärchen-Bilder mit ihrem Herzbuben. Auch die Herz-Emojis, mit denen sie die Schnappschüsse schmückte, zeigen eindeutig, dass sich die beiden derzeit auf der Sonnenseite des Lebens befinden.

Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr Sarahs Bikini-Pics?
813
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de