Promiflash Logo
Pikant: Cara Delevingne verrät intime Details über Sex-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Cara Delevingne verrät intime Details über Sex-Leben

29. März 2019, 20:59 - Promiflash Redaktion

Intimer Sex-Talk von Cara Delevingne (26)! Während das Model aktuell mit Pretty Little Liars-Star Ashley Benson (29) turteln soll, ließ es in der Vergangenheit nichts anbrennen, wenn es um eine heiße Nacht ging: Neben Rita Ora (28) und Michelle Rodríguez (40) soll die Britin auch schon mit Ex-One Direction-Hottie Harry Styles (25) intim geworden sein. Ihre angeblichen Romanzen hält sie aber aus Interviews heraus. Nun plauderte Cara allerdings überraschend offen aus dem Nähkästchen!

Im Interview mit The Sun verriet die 26-Jährige, dass sie früher gerne auf Partys gewesen sei – mittlerweile habe sie aber lieber Sex als auszugehen. Beim Wälzen durch die Laken falle ihr eines allerdings schwer: "Ich bin sehr gut darin, Liebe zu geben, aber nicht darin, sie anzunehmen. Genauso bin ich im Bett." Aus diesem Grund "gebe" sie gerne. Für sie sei es besonders interessant, wie Menschen außerhalb des Schlafzimmers im Vergleich dazu wirken, wenn es dann zur Sache gehe. "Es gibt bestimmte Leute, die supersexy sind und mit dir flirten, dann hast du Sex mit ihnen und sie sind schrecklich", so Cara. Andere seien wiederum "sehr prüde" und im Bett würden diese dann eine "Transformation" hinlegen.

Cara, die sich selbst als genderfluid bezeichnet, betonte, sie sei sehr offen, was ihr Sexualleben angehe. Sie verriet außerdem: Sollte sie einen Raum betreten, in dem alle Personen Sex haben, würde sie wahrscheinlich mitmachen.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne im Juni 2019
Getty Images
Cara Delevingne im Juni 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Hättet ihr gedacht, dass Cara so offen in Sachen Sex ist?
1105
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de