Daniela Katzenberger (32) hat ihre Tochter Sophia (3) im Griff! Eigentlich ist die Dreijährige ein echter Wirbelwind und begeistert die Follower ihrer berühmten Mama immer wieder mit ihrer guten Laune. Doch im Flugzeug fühlt sich der Promispross so gar nicht wohl und vergießt über den Wolken für gewöhnlich etliche Tränen. Auf ihrem Instagram-Kanal verrät die 32-Jährige nun, wie sie ihren Nachwuchs in diesen Situationen beruhigt: Sie fährt ihrem aufgelösten Kind sanft mit einem Taschentuch über das Gesicht. "Der Taschentuch-Trick hat bei Sophia oft funktioniert, zumal man als Mama fast immer damit ausgestattet ist. Das hat sie echt immer sehr beruhigt. Keine Ahnung, ob das bei allen Kindern klappt, aber bei uns hat es das", erklärt die Katze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de