Promiflash Logo
Mel B. und Geris Sex-Streit: Spice Girls müssen schlichten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B. und Geris Sex-Streit: Spice Girls müssen schlichten!

6. Apr. 2019, 5:42 - Promiflash Redaktion

Wer glättet die Wogen zwischen "Ginger" und "Scary Spice"? Mel B. (43) und Geri Halliwell (46), die heute Horner heißt, haben sich ordentlich in der Wolle – und das ausgerechnet kurz vor Beginn der Reunion-Tour der Spice Girls. Geri nimmt Mel das Geständnis über ihre Liaison in Piers Morgans (54) Talkshow offenbar ziemlich übel. Damit die Tour, die Ende Mai beginnt, davon nicht beeinflusst wird, braucht es jetzt jemanden, der zwischen den beiden vermitteln: Offenbar versuchen deshalb die anderen Spice Girls nun ihr Glück!

Derzeit probt die Girlband für ihre kommende Tour durch Großbritannien, die mit einem Gig in Irland eröffnet wird. Laut Daily Mail versuchen jetzt Mel C. (45) und Emma Bunton (43) Frieden zu stiften. Dennoch seien sie auf weitere Ausbrüche zwischen den beiden Streithühnern vorbereitet – denn in diesem Moment sei nicht einmal daran zu denken, Mel B. und Geri allein in einem Raum zu lassen. Fest stünde jedenfalls, dass wegen des Sex-Geständnisses weitere Konzerte undenkbar seien, ganz zu schweigen von einer Welttournee.

Besonders Geris Dementi, dass zwischen ihr und der heute 43-Jährigen mal etwas gelaufen sei, hatte zusätzlich Öl ins Feuer gegossen, berichtet der britische Mirror. Ein Bekannter von "Scary Spice" sagte demzufolge: "Mel hat das Gefühl, dass sie von Geri als Lügnerin dargestellt wird. Sie sagt: 'Es ist fast so, als würde sie unsere Geschichte ausradieren wollen.'"

Geri Horner und Mel B. 2019 in England
Getty Images
Geri Horner und Mel B. 2019 in England
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Mel B. und Geri Horner 2019
Getty Images
Mel B. und Geri Horner 2019
Was denkt ihr darüber, dass die anderen Spice Girls jetzt angeblich schlichten wollen?
274
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de