Auf diese Bekanntmachung haben ihre Fans monatelang gewartet: Endlich haben Bibi (26) und Julian Claßen (25) verraten, dass ihr Sohnemann Lio heißt. An ihrer Entscheidung, das Geheimnis doch noch zu lüften, war indirekt auch ihre YouTube-Kollegin Paola Maria (25) beteiligt, die den Vornamen ihres Söhnchens Leo bereits vier Wochen nach der Entbindung bekannt gegeben hat. Aufgrund der Namensähnlichkeit fühlten sich nun nämlich auch Bibi und Julian dazu ermutigt, es ihrer Kollegin gleichzutun. In einem aktuellen YouTube-Clip verrät Julian jetzt: "Wir haben das ja auch zum Beispiel bei der Paola gesehen, deren Sohn ja ähnlich heißt. Da haben wir gesehen: Die zeigen den auch nicht, die zeigen den Namen und es hat alles funktioniert, das war toll. Und wir haben sie darum beneidet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de