Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) sind getrennt – und das überrascht selbst ihre ehemaligen Bachelor in Paradise-Kollegen. Obwohl Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (30) sehr gut mit den einstigen Turteltauben befreundet sind, war auch ihnen nicht bewusst, wie ernst die Lage ist. "Ich war ein bisschen schockiert, muss ich sagen. Da gab es ja schon Gerüchte, dass es nicht gut läuft. Wir hatten auch Kontakt zu beiden und ich dachte eigentlich, das Ding läuft, das ist wieder auf einem guten Weg – und dann kam auf einmal die Nachricht. Das kam echt plötzlich", erklärte Nik im Interview mit Promiflash. Jessi hatte sich kürzlich sogar noch mit Yeliz und anderen Bachelor-Girls getroffen – von einer Trennung war auch da noch lange nicht die Rede.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de