Promiflash Logo
Schwere Vorwürfe: Benjamin Piwko wollte niemanden verletzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Vorwürfe: Benjamin Piwko wollte niemanden verletzen!

12. Apr. 2019, 11:32 - Promiflash Redaktion

Hat er seine Ex-Freundin etwa schlecht behandelt? Benjamin Piwko (39) tanzt sich derzeit bei Let's Dance in die Herzen der Fans. Auch privat läuft es für den gehörlosen Schauspieler aktuell so richtig rund: Ben ist seit mittlerweile vier Jahren verheiratet. In Sachen Liebe scheint es bei ihm aber nicht immer so gut geklappt zu haben. Eine Verflossene des Tatort-Darstellers erhob schwere Vorwürfe gegen ihn!

In dem Podcast Paula KOMMT von November 2018, der von der Bloggerin Paula Lambert (44) betrieben wird, verriet die Fernsehjournalistin Inga W., dass sie eine einjährige Beziehung mit Benjamin gehabt habe, die sie sehr bereue. "Ich war in der Zeit Anwältin, Sekretärin, Hure und Therapeutin. Ich habe mal kurz sein Leben geregelt und meins auf Eis gelegt", sagte sie. Inga lernte Benjamin im November 2015 über Facebook kennen – und danach sei ihr schnell klar geworden, dass der Hamburger in vielen Lebenslagen abhängig von ihr sei. Sie und der Schauspieler seien sich schnell nahe gekommen. "Es gab Körperlichkeiten. Aber vorher hat er mir noch kurz erzählt, dass er verheiratet ist", so die Reporterin.

Gegenüber Bild meldet sich Benjamin nun zu der gescheiterten Liaison zu Wort und bestätigt, dass er eine Beziehung mit Inga gehabt habe. Zu dem Zeitpunkt sei er allerdings von seiner jetzigen Frau getrennt gewesen – mittlerweile führen die beiden aber wieder eine glückliche Ehe. "Wenn ich in der Zeit jemanden verletzt habe, tut mir das sehr leid", sagt Ben.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie findet ihr es, dass Inga nach so vielen Jahren gegen Ben nachtritt?
7553
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de