Promiflash Logo
Welche sexy Pics? Henning verfolgt Anne nicht mehr auf InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Welche sexy Pics? Henning verfolgt Anne nicht mehr auf Insta

18. Apr. 2019, 10:40 - Paulina Rohmann

Ignorieren Henning Merten (28) und Anne Wünsche (27) einander nach ihrem Split? Ende Januar verkündeten der Musiker und die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihr Liebes-Aus und trennten sich nach acht Jahren Beziehung eigentlich im Guten. Seit dem Ende der Romanze scheint besonders Anne neu aufzublühen – und zeigte sich zuletzt immer öfter freizügig im Netz. Doch was sagt ihr Ex eigentlich dazu?

Sexy Posen, verführerische Lingerie und jede Menge nackte Haut – seit die 27-Jährige als Single-Mama durchs Leben geht, tummeln sich auf Annes Instagram-Account gleich mehrere heiße Schnappschüsse. Henning reagierte allerdings fast überrascht, als Promiflash ihn auf die lasziven Fotos seiner Verflossenen ansprach: "Ich muss ehrlich sagen, ich folge ihr gar nicht mehr seitdem. […] Ich konzentriere mich gerade nur auf mich, auf meinen Weg, auf meine Kinder, das alles stimmt. Aber was Anne macht, macht Anne und was ich mache, mache ich!"

Diese Vorgehensweise, sich einfach auf sich selbst zu konzentrieren, mit der ist der Papa von drei Töchtern wohl nicht allein. Auch Anne erklärte zuletzt im Promiflash-Interview: "Ich gucke mir Hennings Storys gar nicht an. Ich bekomme momentan nichts von seinem Leben mit!

Würdet ihr euren Ex nach der Trennung auch auf Social Media ignorieren?
1914
1022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de