Ignorieren Henning Merten und Anne Wünsche (27) einander nach ihrem Split? Ende Januar verkündeten der Musiker und die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihr Liebes-Aus und trennten sich nach acht Jahren Beziehung eigentlich im Guten. Seit dem Ende der Romanze scheint besonders Anne neu aufzublühen – und zeigte sich zuletzt immer öfter freizügig im Netz. Doch was sagt ihr Ex eigentlich dazu?

Sexy Posen, verführerische Lingerie und jede Menge nackte Haut – seit die 27-Jährige als Single-Mama durchs Leben geht, tummeln sich auf Annes Instagram-Account gleich mehrere heiße Schnappschüsse. Henning reagierte allerdings fast überrascht, als Promiflash ihn auf die lasziven Fotos seiner Verflossenen ansprach: "Ich muss ehrlich sagen, ich folge ihr gar nicht mehr seitdem. […] Ich konzentriere mich gerade nur auf mich, auf meinen Weg, auf meine Kinder, das alles stimmt. Aber was Anne macht, macht Anne und was ich mache, mache ich!"

Diese Vorgehensweise, sich einfach auf sich selbst zu konzentrieren, mit der ist der Papa von drei Töchtern wohl nicht allein. Auch [Artikel nicht gefunden] zuletzt im Promiflash-Interview: "Ich gucke mir Hennings Storys gar nicht an. Ich bekomme momentan nichts von seinem Leben mit!

Anne Wünsche, Schauspielerin
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Schauspielerin
Henning Merten, Influencer
Instagram / henning.merten
Henning Merten, Influencer
Henning Merten und Anne Wünsche, Online-Bekanntheiten
Facebook / Anne Wünsche
Henning Merten und Anne Wünsche, Online-Bekanntheiten
Würdet ihr euren Ex nach der Trennung auch auf Social Media ignorieren?2936 Stimmen
1914
Ja, auf jeden Fall. Da braucht man schließlich erstmal Abstand!
1022
Nein, ich würde mir trotzdem die Beiträge anschauen – schon aus Neugier!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de