Promiflash Logo
Im Bett oder als Mama: Das findet Peer Kusmagk an Janni sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bett oder als Mama: Das findet Peer Kusmagk an Janni sexy

21. Apr. 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

Janni (28) und Peer Kusmagk (43) geben intime Einblicke in ihr Liebesleben! Erst vor wenigen Monaten hatte die Profi-Surferin verkündet: Nach Sohnemann Emil-Ocean (1) erwarten sie und ihr Mann schon Nachwuchs Nummer zwei. Logisch, dass mit einem wachsenden Baby-Bauch auch ein paar Kurven mehr zum Körper einer Frau gehören. Peer findet seine Liebste aber nach wie vor megasexy und erklärt jetzt auch ganz genau, warum!

Im Interview für den Blog Curfashion wird der Moderator gefragt, was er an seiner Frau besonders anziehend findet und bei der Antwort gerät der Wahl-Potsdamer ins Schwärmen: "Ich liebe an Janni, dass sie so unfassbar leidenschaftlich ist in allem, was sie tut. Egal, ob auf dem Surfbrett, im Bett oder als Mutter." Diese Leidenschaft, mit der Janni an die Dinge herangehe, "mache ihn an". Außerdem liebe er natürlich ihren Körper und vor allem ihre Hände.

Ist es Janni denn überhaupt wichtig, dass ihr Mann sie sexy findet? "Ich finde, das Thema ist eine große Herausforderung, wenn man Kinder bekommt", gibt die baldige Zweifach-Mama offen zu. In einer Schwangerschaft fühle man sich einfach nicht immer gut. Die Sportlerin möchte den Begriff "sexy" allerdings auch grundsätzlich hinterfragen. Denn die sexuelle Anziehungskraft in einer kurzen Beziehung oder bei einem One-Night-Stand unterscheide sich von der in einer langen Partnerschaft.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie findet ihr es, dass Janni und Peer so offen über ihre Gefühle sprechen?
812
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de