Die Scheidung ist kaum ein Jahr durch, doch Coleen Nolan ist zuversichtlich. Nach 17 Jahren Ehe hatte sich die UK-Moderatorin im vergangenen Jahr von Ehemann Ray Fensome scheiden lassen. Trotz der Trennung sind beide nach wie vor befreundet, doch als Partner scheint ihn Coleen nicht zu vermissen. In ihr Bett lässt sie aktuell nur ihre Hunde für Streicheleinheiten. Und weil ihr auch der Sex offenbar nicht fehlt, hat sie sogar der Intimrasur abgeschworen!

Die Vorstellung, jemanden zu daten, erfülle sie mit Grauen, so Coleen im Gespräch mit dem Closer-Magazin. Seit Wochen habe sie keinen Rasierer mehr gekauft. "Ich hoffe, ich werde nicht für immer allein bleiben, aber wenn ich jemanden daten werde, dann weil ich ihn wirklich mag", verrät sie weiter. Natürlich vermisst sie die Intimität. "Mir fehlen Umarmungen und Küsse, aber ich liege nicht nachts wach und denke: 'Ich brauche unbedingt ein gutes Schäferstündchen.'"

Und obwohl die 54-Jährige aktuell keine Ambitionen hat, neue Männer kennenzulernen, erhält sie jede Menge eindeutiger Angebote von Toyboys! "Ich wurde mit Komplimenten von Männern bombardiert, die mich unbedingt treffen wollen, aber für gewöhnlich sind sie einfach zu jung", verriet sie im Gespräch mit The Sun. Sie fühle sich unsicher, einen jüngeren Mann zu daten, weil sie denkt, ihm ginge es weniger um sie als um ihren Promistatus. "Wäre ich Coleen Jones aus dem Supermarkt um die Ecke, würden sie mich vermutlich keines zweiten Blickes würdigen."

Coleen Nolan bei "Loose Women"
Supplied by WENN
Coleen Nolan bei "Loose Women"
Coleen Nolan vor den ITV-Studios in London
WENN
Coleen Nolan vor den ITV-Studios in London
Coleen Nolan im August 2018
Supplied by WENN
Coleen Nolan im August 2018
Könnt ihr verstehen, dass sich Coleen Nolan nicht mit jüngeren Männern einlassen will?419 Stimmen
382
Ja total, ich finde ihre Gründe dafür komplett nachvollziehbar!
37
Nee, sie könnte sich doch ruhig mal in ein Abenteuer stürzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de