Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sexsucht-Beichte: Jana Kramers Mann hatte VasektomieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sexsucht-Beichte: Jana Kramers Mann hatte Vasektomie

24. Apr. 2019, 10:52 - Susanna A.

Tiefe Einschnitte für Jana Kramers (35) Mann: Erst 2015 hatte die Country-Sängerin Mike Caussin (32), einen Football-Profi, geheiratet. Doch schon während ihrer Dating-Phase war Mike der Sängerin untreu. Später kam es sogar zur Trennung. Seit Ende 2017 sind die beiden aber wieder zusammen und vor vier Monaten hat Jana das zweite gemeinsame Kind auf die Welt gebracht. Jetzt enthüllt die Schönheit: Ihr an Sexsucht leidender Ehemann hatte eine Vasektomie!

Die Vasektomie ist eine Form der Empfängnisverhütung, bei der die Samenleiter des Mannes durchtrennt werden. Weitere eigene Kinder sind damit für Mike ausgeschlossen, aber Sex funktioniert weiterhin wie gewöhnlich. Jana, die ziemlich offen mit ihrem Privatleben umgeht, teilte ihren Fans die News in einem Video mit, das sie in ihrer Instagram-Story postete. Ihr Mitleid mit Mike hielt sich allerdings in (sehr engen) Grenzen: "Ich finde es irgendwie witzig", erklärt Jana im Video, bevor sie mit der Kamera auf den im Bett liegenden Mike schwenkte. Dieser kühlte seine "männlichsten" Teile mit einer Packung gefrorener Erbsen.

Jana und ihr Mann hatten aufgrund der Sexsucht große Eheprobleme. Daher möchte die Sängerin auch keine attraktive Nanny im Haus haben, wie der Star auf Instagram mitteilte: "Es ist nicht so, dass ich meinem Mann nicht vertraue … Ich glaube nur, es ist nicht schlau."

Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Getty Images
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Könnt ihr verstehen, dass Jana die Situation witzig findet?441 Stimmen
323
Ja, das hat schon eine gewisse Ironie.
118
Nein, ich würde mich über die Leiden meines Partners nie so amüsieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de