Isabel Edvardsson (36) bindet ihre Familie ins Let's Dance-Training mit ein! Die diesjährige Staffel der Tanzshow ist für die Schwedin eine ganz besondere: Nicht nur steht sie nach einem Jahr Babypause wieder auf der Bühne, sondern hat zusätzlich den gehörlosen Schauspieler Benjamin Piwko (39) auf dem Parkett an ihrer Seite. Die beiden verbringen durch die intensive Vorbereitung viel Zeit zusammen – aber sie muss währenddessen auch nicht ihren eineinhalbjährigen Sohn Mika und ihren Ehemann Marcus (44) vermissen, denn sie nimmt ihre Liebsten einfach mit! Im Promiflash-Interview zeigt sich Benjamin davon völlig begeistert: "Mika ist total süß und ich hatte ihn auf dem Arm. Isabels Mann Marcus war beim Training auch dabei. Wir sind wie eine Familie, wir alle zusammen!"

Isabel Edvardsson holt Family zum Training mit Benjamin dazuInstagram / isabel_edvardsson_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de