Promiflash Logo
Heiße Kehrseite: Wem gehört denn diese sexy Rück-Ansicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kehrseite: Wem gehört denn diese sexy Rück-Ansicht?

1. Mai 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Da ist jemand schon ready für den Sommer! Während sich der eine oder andere Deutsche wohl gerade im Fitness-Studio abrackert, scheint sich eine Dame die gewünschte Strandfigur bereits hart erarbeitet zu haben. Zumindest postete eine bekannte Blondine vor Kurzem ein Foto, auf welchem sie bereits Wochen vor dem Beginn der Badesaison ihre Bikini-Figur präsentiert – oder diese zumindest erahnen lässt. Wem diese heiße Kehrseite wohl gehört?

Der sexy Schnappschuss wurde vor wenigen Tagen auf einem Instagram-Profil veröffentlicht – und dieses gehört keiner Geringeren als Angelina Kirsch (30). "Startet gut in die neue Woche!", kommentierte das deutsche Curvy-Model die Aufnahme in der Bildunterschrift. Ob Angelina ihren Followern mit dem Posting tatsächlich einen guten Wochenstart bescheren konnte?

Auch wenn sich einige User in der Kommentarspalte negativ äußerten: Ihren wahren Fans konnte Angelina den Wochenauftakt offenbar tatsächlich versüßen. "Wenn dieser Po mal nicht mega-hot ist!", freute sich einer der begeisterten User in der Kommentarspalte. Unzählige weitere Fans waren der Meinung, dass dieses Geschenk zum Wochenbeginn einfach nur "toll", "super" und "sexy" sei.

Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Seid ihr auch schon bereit für den Sommer?
376
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de