Promiflash Logo
"Hier ist meine P***y": Cardi B eskaliert nach Outfit-Diss!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hier ist meine P***y": Cardi B eskaliert nach Outfit-Diss!

4. Mai 2019, 4:41 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) nimmt kein Blatt vor den Mund. Gerade das lieben ihre Fans an ihr. Sie ist authentisch und die extreme Offenheit kommt an. Und ihr Erfolg gibt ihr recht: Gerade räumte die 26-Jährige bei den Billboard Music Awards mächtig ab und nahm ganze sechs Trophäen mit nach Hause. Doch der Aufreger des Abends war ein Video, in dem Cardi – nach der Award Show – wütend ihre Vagina Richtung Kamera hielt.

Auf Instagram postete die Mutter der kleinen Kulture einen Clip von sich, indem sie splitterfasernackt ihre Follower aufklärte: "Hier ist meine P***y. Hiermit habe ich meine Tochter geboren." Anlass für das heiß diskutierte Video war ein Red-Carpet-Foto von Cardi und ihrem Mann Offset (27). Bei einer sexy Pose der beiden wollen Fans sowie Kritiker des Musikstars ihre Bikinizone unterm Kleid gesehen haben und kritisierten deswegen ihr Outfit. Das ließ Cardi nicht einfach auf sich sitzen und gab allen Hatern eine recht freizügige Anatomiestunde: "Dieser Teil hier, das ist nur mein Ar***. Ihr wisst schon, wenn man einen fetten Ar*** hat."

Am Ende des Videos erteilt die Rapperin allen Outfit-Shamern noch einen Rat: "Ihr wollt alle unbedingt meine P***y sehen? Dann hättet ihr kommen sollen, als ich noch eine verdammte Stripperin war und mich gezeigt habe." Mittlerweile hat Cardi das Video allerdings aus ihrem Insta-Account entfernt.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Was sagt ihr zu Cardi Bs Nacktoffensive?
518
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de