Promiflash Logo
Jacht für eine Nacht: Davina Geiss feiert B-Day ohne ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Jacht für eine Nacht: Davina Geiss feiert B-Day ohne Eltern

7. Mai 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Partystimmung auf der Jacht der Geissens! Doch entgegen der Erwartung waren es nicht Robert (55) und Ehefrau Carmen (54), die die Nacht zum Tag machten! Stattdessen ließ Tochter Davina (15) anlässlich ihres 15. Geburtstages mit ihren Gästen die Sau raus – ganz ohne die Aufsicht ihrer Eltern. Robert und Carmen überließen ihrem Teenie-Sprössling die luxuriöse Familienjacht Indigo Star in St. Tropez. Ob das so eine gute Idee gewesen ist?

Sechs Freundinnen waren eingeladen, Jungs standen demnach eigentlich nicht auf der Gästeliste. Nach einem gemeinsamen Geburtstagsständchen verließ das Elternpaar ihr Boot: "Wir gehen davon aus, dass meine Tochter so vernünftig ist, dass sie hier nichts kaputtmacht. Man weiß nicht, ob hier Drogen und Alkohol im Spiel sind, aber wir glauben nicht", beteuerte Selfmade-Millionär Robert bei Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie. Was Davina nicht ahnte: Der Unternehmer hatte die Bordcrew beauftragt, ein Auge auf die Fetenmeute zu werfen und bekam am Folgetag einen ausgiebigen, mit Fotos gespickten Lagebericht.

Das Resultat: Ein fremder Junge an Bord, eine ausgelassene Tortenschlacht und die Plünderung von Mamas Kleiderschrank. Für Robert und Carmen aber kein Grund für Ärger: "Das sollte eine Geburtstagsparty für Davina sein und wir sind in keinster Weise böse, ein bisschen Tortenschlacht muss schon sein." Und auch das Geburtstagskind freute sich: "Wir hatten das Boot für uns allein und dafür bin ich sehr dankbar."

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Seid ihr überrascht, dass Robert und Carmen so entspannt reagiert haben?
470
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de