Promiflash Logo
Daniela Büchner im sexy Blazer-Kleid beim Megapark-Opening!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Büchner im sexy Blazer-Kleid beim Megapark-Opening!

13. Mai 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) erlebt dieses Jahr die erste Mallorca-Saison ohne ihren Jens (✝49)! Seit seinem plötzlichen Krebstod im November 2018 kämpft die Power-Frau tapfer wie eine Löwin – für ihre fünf leiblichen Kids und ihre drei Stiefkinder aus Jens' früheren Beziehungen. Doch die Witwe hat sich auch ein wenig Ablenkung verdient – und dafür eignete sich die Eröffnungsparty im Megapark bestens. Danni erschien dort am Montag in einem schicken Kleid und zog alle Blicke auf sich!

Wie die neuesten Bilder des Openings auf der Balearen-Insel beweisen, schwang die 41-Jährige sogar das Tanzbein und amüsierte sich prächtig mit den Malle-Promis Giulia Siegel (44), Mickie Krause (48) und Willi Herren (43). Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hatte sich für die Feier ein schwarzes, tief ausgeschnittenes Mini-Blazerkleid mit langen Ärmeln übergestreift. Dazu trug sie schlichte schwarze Pumps und eine rot leuchtende Herzchen-Kette, die farblich zu ihrem Lippenstift passte.

Trotz ihres schweren Schicksalsschlags schaut Daniela offenbar optimistisch nach vorn. Anfang Mai schrieb sie auf Instagram: "Wer fällt und wieder aufsteht, besitzt mehr Stärke als jemand, der noch nie am Boden gelegen hat."

Wie gefällt euch Dannis Look?
1758
1304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de