Auf ihrer Reise gibt sie sich ganz schön freizügig! Anne Wünsche (27) macht derzeit mit ihren Freundinnen auf Mallorca Urlaub. Auf der Balearen-Insel möchte die YouTuberin eigentlich nur die Sonne genießen und braun werden. Doch das hat anscheinend nicht so ganz geklappt: Nachdem sie unter Spaniens Sonne eingeschlafen war, wartete nach dem Erwachen ein Schock. In den sozialen Medien präsentiert sie jetzt das Ergebnis: Anne hat ein Foto ihres Sonnenbrands und ihrer verschont gebliebenen weißen Brust gepostet.

Auf ihrem Instagram-Account überraschte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre rund 495.000 Follower mit dem Nackedei-Pic. Dazu schrieb sie mit einer gehörigen Portion Selbstironie: "Ob ich einen Sonnenbrand habe? Nur ganz leicht." Schmerzen habe sie wegen der Verbrennung aber nicht, beruhigte sie ihre Fans.

Von ihren Followern erntete die Single-Mama für ihr offenherziges Bild viele böse Kommentare – doch davon ließ sich Anne nicht beeinflussen und schoss zurück: "Leute, das ist eine Brust, ich habe mich jetzt nicht breitbeinig da hingesetzt und gesagt: 'Guckt mal.' Ich habe alles abgedeckt, was ist los mit euch?"

Anne Wünsche zeigt ihren SonnenbrandInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche zeigt ihren Sonnenbrand
Anne Wünsche auf Mallorca, 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche auf Mallorca, 2019
Anne Wünsche im Mai 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Mai 2019
Was sagt ihr zu dem freizügigen Foto?1097 Stimmen
738
Da ist doch nichts dabei!
359
Ich finde es unangemessen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de