Promiflash Logo
Ist Benjamin Piwko Vater von Felicitas Wolls zweitem Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Benjamin Piwko Vater von Felicitas Wolls zweitem Kind?

15. Mai 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Hat Benjamin Piwko (39) Nachwuchs mit einer bekannten Schauspielerin? Der Kampfkunst-Sportler und Schauspieler verzaubert aktuell an der Seite von Profitänzerin Isabel Edvardsson (36) die Zuschauer von Let's Dance. Privat ist der ehemalige Tatort-Darsteller eigentlich seit fünf Jahren mit der US-Amerikanerin Veronica Miller verheiratet – doch jetzt machen DIESE Gerüchte um den 39-Jährigen die Runde: Er soll 2017 eine längere Affäre mit Felicitas Woll (39) gehabt haben. Es wird sogar spekuliert, dass Benjamin der Vater ihres zweiten Kindes sei!

Im Januar 2018 sorgte die Ex-"Berlin, Berlin"-Darstellerin für eine Überraschung: Sie war klammheimlich zum zweiten Mal Mutter geworden! Wer der Vater ihres jüngsten Sprösslings ist, behielt die damals 37-Jährige jedoch für sich. Bunte will von einem Insider, der Benjamin nahe stehen soll, erfahren haben: Der "Let's Dance"-Kandidat sei vor zwei Jahren mit Felicitas zusammen gewesen und habe mit ihr ein Baby gezeugt. Auf Nachfrage des Magazins antwortete er: "Ich kenne die Gerüchte. Ich möchte aber nichts dazu sagen."

In einem weiteren Statement fügte der Choreograf hinzu: "Meine Frau und ich waren damals mehrere Jahre getrennt." Laut Angaben der Zeitschrift habe Benjamin während Felicitas' Schwangerschaft sogar zwischenzeitlich im Mehrgenerationshaus der Familie Woll gewohnt. Felicitas' Management hat sich auf Promiflash-Nachfrage zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.

"Berlin, Berlin"-Star Felicitas Woll beim deutschen Filmpreis im Februar 2017 in Düsseldorf
Getty Images
"Berlin, Berlin"-Star Felicitas Woll beim deutschen Filmpreis im Februar 2017 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de