Joey Heindle (26) und Menderes Bagci (34) fordern ihren Brechreiz heraus! Die beiden Dschungelkönige besuchten vor wenigen Tagen zusammen mit Joeys Partnerin Ramona Elsener den Heide-Park Soltau – um dort gleich mehrmals hintereinander die neu eröffnete Holzachterbahn Colossos zu testen. Promiflash traf die beiden vor dem wilden Ritt. Joey machte sich vor allem wegen seines Mageninhaltes sorgen: "Das Schlimmste, was passieren könnte, ist, wirklich zu kotzen. Weil wir das ja nicht nur einmal fahren, sondern ich glaube, wir müssen es fünf oder sechs Mal fahren. Ich würde dann echt bis zum Schluss warten. Aber dann würde ich wirklich einfach vor die Leute kotzen", erklärte er vor der Fahrt amüsiert. Am Ende wurden die beiden dann aber doch zu großen Fans der atemberaubenden Attraktion.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de