Promiflash Logo
TV-Moderatorin hatte in acht Jahren Ehe nur ein Mal Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Moderatorin hatte in acht Jahren Ehe nur ein Mal Sex!

18. Mai 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Offenes Sex-Geständnis! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass auch die dritte Ehe von Ulrika Jonsson (51) zerbrochen ist. Elf Jahre nach dem Jawort mit Brian Monet reichte die schwedisch-britische Fernsehmoderatorin die Scheidung ein. Über die genauen Gründe schweigt das TV-Gesicht bisher. Jetzt gab Ulrika allerdings einen tiefen Einblick in ihr Eheleben: Sie und ihr Mann hatten in acht Jahren nur einmal Geschlechtsverkehr!

Für einen Artikel, den die 51-Jährige für The Sun verfasste, nahm die Ex-Celebrity Big Brother-Kandidatin kein Blatt vor den Mund: “Vor knapp zwei Jahren, kurz vor meinen 50. Geburtstag, erinnere ich mich, dass ich dachte, ich müsste einfach akzeptieren, dass ich nie wieder Sex haben werde”, enthüllte die Blondine. Der Grund dafür sei, dass sie zuvor viereinhalb Jahre keinen Sex gehabt habe – und auch die vier Jahre davor habe es praktisch keine Intimitäten mehr gegeben: “Ich habe für fast eine Dekade in einer sexlosen Ehe gelebt.” Es habe sich “unnatürlich” angefühlt und so, als sei ein Teil ihres Lebens vorbei.

Ulrika habe in ihrer Beziehung unter ihrem fehlenden Selbstvertrauen gelitten und fühlte sich abgelehnt. Sie habe Brian, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, oft um eine Erklärung gebeten – aber nie eine erhalten. Sie beteuerte, dass sie oft den Wunsch nach mehr Nähe geäußert habe. In dem Artikel stellte die vierfache Mutter auch klar, dass ihre Menopause, die vor sechs Jahren eingesetzt hatte, nicht der Grund für die Scheidung sei.

Moderatorin Ulrika Jonsson
Getty Images
Moderatorin Ulrika Jonsson
Ulrika Jonsson, Moderatorin
Getty Images
Ulrika Jonsson, Moderatorin
Ulrika Jonsson im September 2010
Getty Images
Ulrika Jonsson im September 2010
Was sagt ihr dazu, dass Ulrika so offen darüber spricht?
1841
2066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de