Promiflash Logo
Heute bei "Wir sind jetzt": So lief Lisa-Maries Sex-Szene abGetty ImagesZur Bildergalerie

Heute bei "Wir sind jetzt": So lief Lisa-Maries Sex-Szene ab

20. Mai 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Die neue RTL II-Serie "Wir sind jetzt" hat Lisa-Marie Koroll (21) vor eine echte Herausforderung gestellt! In der Soap spielt die einstige Bibi & Tina-Darstellerin die Schülerin Laura: Die Teenagerin ist total verknallt in ihren Freund Oliver (Justus Czaja). Von seinen Gefühlen geleitet landet das Paar schließlich im Bett und wird intim. Doch wie war es für Lisa-Marie, derart heiße Szenen zu drehen?

Im Promiflash-Interview verriet die 21-Jährige neulich: "Wir haben im Vorfeld viel darüber geredet. Trotzdem war ich super-aufgeregt. Mir war das auch alles ein bisschen unangenehm." Die Situation habe Lisa-Marie etwas überfordert – jedoch nur für einen kurzen Augenblick. "Dadurch, dass wir vor dem Projekt schon so intensive Probezeiträume hatten und uns schon so gut kennengelernt haben, hat es das schon leichter gemacht. Es war am Ende dann nicht mehr so eine Überwindung, wie wenn man jemanden am Set kennenlernt und es dann heißt: 'So, ihr müsst euch jetzt ausziehen'."

Ihrer Familie habe die Thüringerin vorab von den pikanten Szenen erzählt: "Wir gehen zwar mit der Thematik Sex recht offen um, trotzdem war es ein bisschen unangenehm, als sie das am Premierentag gesehen haben", erinnerte sich Lisa-Marie. Letztlich sei ihren Eltern jedoch klar gewesen, "[...] dass das Teil des Berufes ist und sie wussten, dass das irgendwann mal kommen musste."

Die neue RTL II-Serie “Wir sind jetzt” vorab bei TVNOW – ab Samstag, 27.April, wöchentlich eine neue Folge.

Lisa-Marie Koroll im Januar 2018
Getty Images
Lisa-Marie Koroll im Januar 2018
Lisa-Marie Koroll bei der Misfit-Premiere in Köln 2019
Getty Images
Lisa-Marie Koroll bei der Misfit-Premiere in Köln 2019
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Hättet ihr gedacht, dass Lisa-Marie die Sex-Szene zunächst unangenehm war?
440
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de