Jay Alvarrez hat es wieder erwischt! Der Social-Media-Star jettete seit seiner Trennung von Model-Kollegin Alexis Ren (22) im Februar 2017 solo durch die Welt. Das hat sich jetzt geändert. Seine neue Angebetete ist keine Geringere als die italienische Influencerin Valentina Fradegrada (28), der auf Instagram über 1,6 Millionen Fans folgen. Wie die ersten Liebes-Schnappschüsse beweisen, können die beiden Turteltauben gar nicht genug voneinander bekommen!

Wie schon mit seiner Ex Alexis, teilt [Artikel nicht gefunden] nur zu gerne heiße Bilder von sich und seiner Partnerin an den schönsten Orten der Welt. Das erste Pärchen-Selfie der beiden postete der Video-Producer Anfang Mai. Darauf strahlen die beiden mit Partnerlook-Zöpfen in Santa Monica in die Kamera. Derzeit befindet sich das frisch verliebte Pärchen auf Ibiza und der Surfer-Boy veröffentlichte von dort bereits zwei extrem freizügige Pics seines Lieblings. Und auch die Italienerin lässt ihre Follower an der neuen Liebe teilhaben.

Aufmerksame Fans der brünetten Schönheit konnten schon Anfang März das erste gemeinsame Bild der beiden Models sehen. Damals waren die Zwei gemeinsam auf den Bahamas – wie ein Beitrag von Valentina zeigte. Auf dem Foto präsentiert die Kurven-Queen ihr pralles Hinterteil in einem schwarzen Badeanzug inklusive Side-Boob-Alarm. Von Jay ist nur die Hand zu sehen, die die Hand seiner neuen Freundin festhält.

Valentina Fradegrada im März 2018 auf HawaiiInstagram / valentinafradegrada
Valentina Fradegrada im März 2018 auf Hawaii
Jay Alvarrez und Valentina Fradegrada im Mai 2019 auf IbizaInstagram / valentinafradegrada
Jay Alvarrez und Valentina Fradegrada im Mai 2019 auf Ibiza
Jay Alvarrez hält Valentina Fradegradas Hand im März 2019 auf den BahamasInstagram / valentinafradegrada
Jay Alvarrez hält Valentina Fradegradas Hand im März 2019 auf den Bahamas
Wollt ihr mehr von dem heißen Paar sehen?244 Stimmen
76
Ja, die sind echt der Wahnsinn!
168
Nein, so viel nackte Haut brauche ich wirklich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de