Promiflash Logo
Im Urlaub mit Jenny: Postet Andrej hier After-Sex-Selfie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub mit Jenny: Postet Andrej hier After-Sex-Selfie?

28. Mai 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) schweben auf Wolke sieben – und liegen gleichzeitig im Bett auf Jamaika. Seitdem der amtierende Bachelor seiner Auserwählten die letzte Rose überreicht hat, turteln Andrej und Jenny von einem Event zum nächsten. Kein Wunder also, dass sie es aktuell im Pärchenurlaub ruhiger angehen. Allerdings muss traute Zweisamkeit ja nicht unbedingt bedeuten, untätig zu sein: Dieses Foto lässt nur vermuten, dass sich die beiden wenige Augenblicke zuvor ganz schön verausgabt haben.

Ist Jenny auf diesem Bild in Andrejs Instagram-Story etwa ganz geschafft vom vorangegangenen Schäferstündchen? Während seine Liebste tief und fest zu schlummern scheint, grinst der Rosenkavalier ganz verschmitzt in die Linse seines Smartphones. Ein Indiz, das für heiße Stunden sprechen könnte: Sowohl Jenny als auch Andrej sehen nicht nur leicht verschwitzt und etwas geschafft aus – die zwei haben auch ganz rot angelaufene Köpfe.

Bei Jenny dürfte der knallige Kopf allerdings nicht nur vom gemeinsamen Wälzen unter den Laken kommen: "Mein Gesicht ist so rot! Ich bin Mrs. Krabs. Das kommt davon, wenn man sich nicht eincremt", teilte die Zumba-Trainerin ihrer Community kurze Zeit später in ihrer Insta-Story mit.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Meint ihr, das Foto ist wirklich kurz nach heißen Stunden entstanden?
1132
1534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de