Capital Bra (24) gibt endlich Einblicke in die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen (65)! Erst im März stritten sich die beiden Musiker heftig, weil der Poptitan sich in einem Interview über den Deutschrapper lustig gemacht hatte. Kurze Zeit später war der Beef schon Geschichte. Das Ergebnis der Auseinandersetzung war eine Coverversion des Modern Talking-Hits "Cheri Cheri Lady". Zwei Monate nach dem Release verriet der Erfolgs-Rapper vor seinem Auftritt beim myblu Wohnzimmerkonzert, wie die Kollaboration mit dem DSDS-Urgestein zustande kam: "Anstatt mich jetzt mit einem älteren Herren übers Internet zu streiten, dachte ich mir: ‘Komm, machen wir einen Song.’ Und dann habe ich gemeint: ‘Darf ich Cheri Lady benutzen?’ Er meinte ja und dann bin ich direkt ins Studio."

Capital Bra verrät: So einfach war die Dieter Bohlen-KollaboStarpress für myblu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de