Hat sich Sylvie Meis (41) hier etwa einen kleinen Fashion-Fauxpas erlaubt? Am vergangenen Samstag war es für ihre Freundin Barbara Meier (32) endlich so weit: In der ewigen Stadt, Venedig, schwor sie ihrem Partner Klemens Hallmann die ewige Treue. Auf der hochkarätigen Gästeliste stand natürlich auch die Dessous-Designerin, die mit einer aufreizenden Spitzenrobe ein echter Hingucker war. Zu viel des Guten? "Ein No-Go", wetterten einige Fans und befanden, dass die 41-Jährige der Braut die Show stehle. Barbara höchstpersönlich verteidigte ihre Freundin hingegen: "Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Freundin Sylvie den schönsten Tag meines Lebens mit mir gefeiert hat und fand ihr Kleid wunderschön", erklärte sie gegenüber Gala.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de