Promiflash Logo
Heiß im Wasser: Jenny Lange postet sexy Paar-Foto mit AndrejHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß im Wasser: Jenny Lange postet sexy Paar-Foto mit Andrej

6. Juni 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bei Jennifer Lange (25) und Andrej Mangold (32) ging es im Urlaub heiß er! Im Mai verbrachte das Bachelor-Pärchen ein paar entspannte Tage auf Jamaika. Während dieser Auszeit veröffentlichte der Basketballer ein hottes Paar-Selfie aus dem Bett. Nun scheint auch Jenny ihr Handy noch mal nach Bildern durchforstet zu haben. Die TV-Beauty postete ein süßes Throwback-Motiv mit ihrem Schatz unter einem Wasserfall!

Auf Instagram versüßte Jenny ihren Followern den Tag mit dem Knutsch-Pic und einer ganz simplen Bildunterschrift: "Liebe." Mit den Hashtags #meinMann und #nichtsfühltsichbesseran unterstrich sie zusätzlich, wie tief ihre Gefühle für Andrej sind. Kein Wunder also, dass der Wasserfall-Beitrag bei den Fans der Turteltauben bestens ankam. Schon nach wenigen Stunden hatten über 17.700 Follower auf den Like-Button gedrückt.

Auch Andrej war auf seinem Account im Love-Modus. Der Profi-Sportler teilte ebenfalls eine Aufnahme von der Reise – allerdings nicht an einem Wasserfall, sondern am Pool. Darauf ist klar zu erkennen, wie er seine Freundin im Bikini verträumt anschmachtet. Liebevoll schrieb er: "Mir dir fühlt sich jeder Moment wie Urlaub an!"

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Wie gefallen euch die Urlaubs-Pics von Jenny und Andrej?
766
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de