Pamela Reif (22) ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen im Netz! Im vergangenen November knackte sie sogar die vier Millionen-Follower-Marke auf ihrem Instagram-Account. Über ihre Kanäle versorgt die Sportlerin ihre Fans regelmäßig mit wertvollen Ratschlägen für einen gestählten Körper. Doch auch für Neueinsteiger hat die Blondine im Promiflash-Interview einen Tipp, wie man kurz vor dem Urlaub noch an seinem Waschbrettbauch arbeiten kann: "Wenn man jetzt sagt, ich gehe jetzt nächsten Monat in den Urlaub, dann würde ich schon sagen, soll er ein bisschen High-Intensity machen, weil das bringt zum einem die Herzfrequenz hoch – das ist sehr, sehr gesund. Aber zum anderen kann man da sehr schnell sehr viel abspecken", erklärt Pamela.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de