Promiflash Logo
Keith Urban hilft Ehefrau Nicole Kidman bei Sex-SzenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keith Urban hilft Ehefrau Nicole Kidman bei Sex-Szenen

9. Juni 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sex-Support vom Ehemann! Auch für eine erfahrene Schauspielerin wie Nicole Kidman (51), die bereits seit den 1980er-Jahren im Filmgeschäft tätig ist, sind Sexszenen nicht immer einfach. Vor allem, wenn es sich dabei um die Darstellung von häuslichem Missbrauch handelt. Genau solche Szenen musste Nicole für die neue Staffel der erfolgreichen Fernsehserie Big Little Lies mit ihrem Kollegen Alexander Skarsgard (42) aber drehen.

Die zweite Staffel der beliebten TV-Serie feierte kürzlich in New York Premiere. Am roten Teppich der Veranstaltung zollte Nicole Kidman ihrem Ehemann Keith Urban (51) Tribut. Gegenüber news.com.au sagte sie, dass er ihr half, mit den schrecklichen Aufnahmen umzugehen. Sie hätte die Szenen der häuslichen Gewalt ohne seinen Support nicht bewältigen können: “Er ist unglaublich unterstützend und lobt mich für meine Darstellung. Ohne ihn hätte ich das wirklich nicht meistern können!”

Auch Kritiker loben Nicole Kidmans Darstellung der alleinerziehenden Mutter Celeste Wright. 2017 wurde sie dafür sogar mit einem Emmy in der Kategorie “Beste Hauptdarstellerin” ausgezeichnet. 2018 gewann sie in derselben Kategorie außerdem einen Golden Globe.

Nicole Kidman, Schauspielerin
Getty Images
Nicole Kidman, Schauspielerin
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Seid ihr Fans von "Big Little Lies"?
161
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de