Promiflash Logo
Ohne Alkohol: So feierte Pietro Lombardi seinen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Alkohol: So feierte Pietro Lombardi seinen Geburtstag

9. Juni 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Bei besonderen Anlässen erst einmal schön anstoßen? Das kommt für Pietro Lombardi (27) auf keinen Fall infrage! Dabei hätte der Musiker vor allem dieses Wochenende einen triftigen Grund für einen edlen Tropfen gehabt, denn: Am heutigen Sonntag kann sich der Sänger über 27 Kerzen auf seiner B-Day-Torte freuen – auf alkoholische Getränke zum Runterspülen verzichtet der Mann der Stunde aber ganz bewusst!

Wie Pietro in seiner Instagram-Story festhielt, wurde ihm zu Ehren am Samstag eine Geburtstagsparty zum Reinfeiern geschmissen. Während seine engsten Freunde und er eine Wasserpfeife nach der anderen zum Glühen brachten, hielt sich Pie mit Spirituosen aber zurück! Trotzdem scheint es bei der Sause alles andere als ruhig zugegangen zu sein, wie der DSDS-Star auf dem Heimweg feststellte. "Ich trinke keinen Alkohol Leute, ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken, aber ich fühle mich, als ob ich Alkohol getrunken habe. Ganz komisch, mir ist schwindelig, es war dunkel, alles voller Rauch und was weiß ich. Ich bin komplett am Arsch."

Dass der leidenschaftliche Käppi-Träger freiwillig auf dem Trockenen sitzt, verblüffte seine Follower aber offensichtlich sehr. "Viele haben mir geschrieben, jetzt sogar noch um diese Uhrzeit: 'Du trinkst wirklich keinen Alkohol?' Ich habe noch nie in meinem Leben einen Schluck Alkohol probiert. Diese angeschlagene Stimme ist nur, weil ich zu krank geschrien habe heute", erklärte Pietro. Wie auch immer sein Ehrentag nun weitergeht, eines steht fest: Das Geburtstagskind wird sicherlich auch ohne Alkohol Spaß haben!

Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Was sagt ihr dazu, dass Pietro nicht einmal am Geburtstag anstößt?
962
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de