Promiflash Logo
Sex ist besser: "Love Island"-Beauty steht auch auf Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex ist besser: "Love Island"-Beauty steht auch auf Frauen!

10. Juni 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Sie plaudert gehörig aus dem Nähkästchen! Erst im Januar hatte Megan Barton Hanson (25) mit ihrer Trennung von Wes Nelson für Schlagzeilen gesorgt. Kurz darauf erklärte die Love Island-Beauty, in Zukunft auch wieder Frauen daten zu wollen. Jetzt sprach das TV-Gesicht nicht nur über seine Bisexualität und die erste große Liebe: Megan offenbarte, dass Sex mit Frauen für sie einfach besser sei!

Gegenüber The Sun nahm die 25-Jährige kein Blatt vor den Mund, als es um ihre sexuellen Erfahrungen und Neigungen ging. Seit dem Liebesaus mit ihrem Insel-Partner habe Megan einiges ausprobiert, auch Dating-Apps – offenbar war das Ergebnis bisher allerdings alles andere als überzeugend. "Die letzte Person, mit der ich geschlafen habe, war ein Mann, aber es war sehr enttäuschend", erzählte sie offen und lieferte auch den Grund dafür, wieso für sie die Abenteuer im Bett mit Frauen mehr Spaß machen: "Ich fühle mich einfach kompatibler und wohler mit Frauen!"

Megan verriet auch, dass sie sich mit 16 in eine Freundin verliebt habe: "Ich habe das Gefühl, dass ich eine tiefere Verbindung mit Frauen habe." Nach zwei Jahren sei ihre Beziehung allerdings zerbrochen. Daran sei auch der "Druck der Gesellschaft" schuld gewesen, der ihr vermittelt habe, stattdessen einen Mann zu daten. Auch ihre Bewerbung im Jahr 2017 bei "Love Island" sei abgelehnt worden – wegen ihrer Liebe zu Frauen.

Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in LondonGetty Images
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in London
Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-BekanntheitGetty Images
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-Bekanntheit
Was sagt ihr dazu, dass Megan so offen über ihre Sexualität spricht?
453
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de