Jenny Elvers (47) und Simon Lorinser feiern Premiere! Zum ersten Mal wurde die Schauspielerin nun von ihrem neuen Freund zu einem Event begleitet – und löste damit einen Mega-Medienrummel aus. Seit wann die beiden ein Paar sind, ist zwar nicht bekannt – doch lange dürften Jenny und Male-Model Simon noch nicht gemeinsam durchs Leben gehen. Anfang des Jahres hatte die Blondine kursierende Liebesgerüchte noch dementiert. Umso überraschender daher nun das Pärchen-Debüt beim TK MAXX VIP Midnight Shopping 2019: Promiflash konnte die zwei beobachten, wie sie sich sichtlich aufgeregt dem Blitzlichtgewitter stellten und dabei nur vereinzelt Fragen der Reporter beantworteten. Ob Jenny ihren Liebsten nun öfter mit auf den roten Teppich nehmen wird? Ihren ersten Couple-Auftritt meisterten sie trotz anfänglicher Nervosität jedenfalls mit Bravour.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de