Ein fulminantes Feuerwerk oder doch nur ein laues Lüftchen im TV? Am Donnerstag kochten die Gefühle bei GZSZ zwischen zwei Hauptcharakteren hoch: Lilly (Iris Mareike Steen, 27) und Nihat (Timur Ülker, 29) erlebten eine leidenschaftliche Nacht miteinander – nachdem sich der Muskelmann um den verstauchten Fuß der Ärztin gekümmert hatte, fielen sie übereinander her. Auf diese Szene hatten die Fans schon mit Spannung gewartet – doch viele waren von der TV-Ausstrahlung etwas enttäuscht!

Denn ein inniges Beben der Körper wurde nicht im TV gezeigt. Die Zuschauer konnten jedoch verfolgen, wie leidenschaftlich sich Lilly und Nihat küssten und sich in Unterwäsche auf dem Bett wälzten – für einige GZSZ-Enthusiasten ein eindeutig zu kurzes Fernsehvergnügen. "Und dafür gab es so eine Ankündigung? Da war Lilly aber schon x-mal nackter und andere auch" oder "Wie ein schlechter Softporno", kritisierten nur zwei Twitter-User.

Ob dafür die kommenden Folgen rund um Nihat und Lilly spannender werden? Schließlich steht eine mögliche Konfrontation im Raum – nämlich mit Tuner (Thomas Drechsel, 32)! Denn der ist immerhin frisch getrennt von Lilly und Nihat ist ein bester Freund!

Iris Mareike Steen, SchauspielerinP.Hoffmann/WENN.com
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Timur Ülker, SchauspielerInstagram / timuruelker
Timur Ülker, Schauspieler
Thomas Drechsel bei der Bertelsmann-Party in BerlinWENN.com
Thomas Drechsel bei der Bertelsmann-Party in Berlin
Wie fandet ihr die Sexszene zwischen Lilly und Nihat?1684 Stimmen
796
Echt etwas langweilig, ich hätte mir mehr Feuer gewünscht!
222
Richtig gut! Man konnte die Leidenschaft richtig spüren!
666
Ich habe die Folge nicht gesehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de