Anzeige
Promiflash Logo
Placebo-Sex: Michael Jackson sprühte Parfüm auf UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Placebo-Sex: Michael Jackson sprühte Parfüm auf Unterwäsche

21. Juni 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Skurrile News über den verstorbenen King of Pop: Die kurze Ehe mit Lisa Marie Presley (51), die Michael Jackson (✝50) von 1994 bis 1996 führte, gibt bis heute einige Rätsel auf – nicht zuletzt, weil sich auch immer wieder Gerüchte darum ranken, dass ihre Liebe gestellt gewesen sein soll. Das legt auch die Anekdote einer früheren Mitarbeiterin nahe, die jetzt ans Tageslicht kam: Michael soll die Unterwäsche seiner Frau mit Parfüm besprüht haben, um vorzutäuschen, dass das Paar Sex hatte.

Laut dem englischen Mirror, der sich auf die CBS-Doku "Inside Edition" beruft, erklärte Sandy Domz, eine Assistentin, die auf der Neverland Ranch arbeitete, dass die Eheleute nie intimen Kontakt gehabt haben sollen. "Es schien keine natürliche Beziehung oder Freundschaft zu sein." Um trotzdem den Anschein zu erwecken, sei für das Personal Unterwäsche auf dem Fußboden verteilt worden. "Diese wurde auch mit Parfüm besprüht, damit es wirkte, als sei Lisa Marie im Schlafzimmer gewesen. Meines Wissens war sie dort aber nie."

Die Tochter von Elvis Presley (✝42) heiratete den Künstler ein Jahr, nachdem erstmals Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen Michael erhoben worden waren. Dass es sich bei der Heirat um einen Publicity-Stunt handelte, stritten beide jedoch stets vehement ab.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, MusikerGetty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de