Promiflash Logo
"Sehr sexy": Verona Pooth überrascht Fans mit Bikini-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sehr sexy": Verona Pooth überrascht Fans mit Bikini-Post

22. Juni 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber Verona Pooth ist 51 Jahre alt – und das sieht man ihr so gar nicht an! Zwar gab die Kult-Moderatorin öffentlich zu, dass sie ihren Falten regelmäßig den Kampf mit Hyaluronsäure ansagt, aber ihrem Traumkörper merkt man das halbe Jahrhundert überhaupt nicht ab. In den sozialen Netzwerken teilte das Model nun einen freizügigen Schnappschuss von sich und zeigte dabei, was es hat.

Eigentlich zeigt sich Verona auf Instagram immer schick bekleidet, vereinzelt auch mal in sexy Dessous oder im Sportoutfit. Nun veröffentlichte die Beauty aber einen besonderen Augenschmaus. Zu sehen: Die Mutter von zwei Söhnen posiert in einem weißen Bikini und setzt ihren Hammer-Body perfekt in Szene. Zum Schnappschuss aus ihrem Mallorca-Urlaub schrieb sie: "Ich genieße diesen einzigartigen, ruhigen und entspannten Ort."

Ihre Fans haben wohl eher den Anblick der brünetten Schönheit genossen, als die paradiesische Inselkulisse im Hintergrund. Sie waren vollkommen aus dem Häuschen von ihren heißen Kurven und schrieben: "Hut ab, tolle Figur und sehr sexy." Ob sich ihre Fans wohl schon bald auf weitere derartige Schnappschüsse freuen dürfen? Das kommt sicherlich auf das Urteil ihrer Söhne an, denn: Für den Playboy würde Verona auch aufgrund ihrer Kinder nicht blank ziehen.

Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019Getty Images
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
TV-Gesicht Verona PoothGetty Images
TV-Gesicht Verona Pooth
Wünscht ihr euch mehr solcher Fotos?
164
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de