Promiflash Logo
Shitstorm für Carmen Geiss: Isst sie von nackter Frau Sushi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm für Carmen Geiss: Isst sie von nackter Frau Sushi?

22. Juni 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Ob Carmen Geiss (54) diese Mahlzeit im Nachhinein übel aufstieß? Die Ehefrau von Immobilienmogul Robert (55) macht weder in ihrem Reality-Format noch auf Social Media einen Hehl aus ihrem Luxusleben. Doch während einige diese offene Art feiern, sind andere regelmäßig verärgert über die Web-Beiträge der Blondine. Das war nun auch bei ihrem neuesten Posting der Fall. Carmen besuchte ein extravagantes Sushi-Restaurant, was ihre Follower komplett zur Weißglut trieb.

Auf Instagram teilte die TV-Bekanntheit eine Aufnahme einer jungen Frau, die einen Kimono abstreift und sich dann fast nackt auf einen Tisch legt. Anschließend wird das Essen für die hungrigen Restaurantgäste serviert. Allerdings auf der nur mit künstlichen Blütenblättern bekleideten Dame. Für Carmens Netzgemeinde ein Unding. "Das finde ich nicht schön. Man sollte bei Tisch vom Teller essen, wie es sich gehört" oder "Respektlos und frauenverachtend", meinten zwei User. Ein anderer fragte dann: "Total eklig, was hat Essen bitte auf nackter Haut eines Fremden zu suchen?"

Die 54-Jährige dürfte diesen Shitstorm jedoch gelassen sehen. Sehr wahrscheinlich hat sie die vielen wütenden Beiträge gar nicht mitbekommen. "Ich lese die sowieso nicht. Mir geht das am Arsch vorbei", verriet sie erst kürzlich in einem RTL-Interview über Hassnachrichten im Netz.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Was sagt ihr zu Carmens Post?
995
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de