Promiflash Logo
Wilde Party: Stimmen sich Sophie & Joe so auf Hochzeit ein?Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Party: Stimmen sich Sophie & Joe so auf Hochzeit ein?

25. Juni 2019, 5:31 - Paulina Rohmann

Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) lassen die Korken knallen! Erst im Mai hatten die Schauspielerin und der Musiker sich in Las Vegas das Jawort gegeben. Nach der für die Glücksspielmetropole typischen Elvis-Trauung wollen die Turteltauben sich Gerüchten zufolge jedoch schon bald in Frankreich ein zweites Mal die ewige Liebe schwören. Gemeinsam mit vielen Freunden sind sie nun in Paris angekommen – alles spricht dafür, dass jeden Moment die Hochzeitsglocken läuten. Bei einer Pre-Wedding-Party ließen Sophie und Joe nun so richtig die Sau raus!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen das Paar am Montag, wie beide gemeinsam mit Joes Bruder Nick (26) und dessen Ehefrau Priyanka Chopra (36) ein kleines Schiff auf der Seine besteigen – und es schnell in ein waschechtes Partyboot verwandeln! Dutzende Champagnergläser und Platten mit kleinen Naschereien sind auf den Tischen zu sehen, während die Braut und ihr Bräutigam es sich mit ihren Liebsten gut gehen lassen. Besonders süß: Sowohl die Game of Thrones-Beauty und ihr Jonas Brother als auch Nick und Gattin Priyanka können auf den Schnappschüssen kaum die Finger voneinander lassen!

Ob die zwei sich damit wohl schon auf ihre immer näher rückende Hochzeit einstimmen? Einem Insider-Versprecher zufolge soll die Feier nämlich in den nächsten Tagen anstehen: TV-Star Dr. Phil McGraw hatte am Sonntag via Social Media verkündet, es dauere "noch eine Woche" – Fans waren sich daraufhin sicher, dass Sophie und Joe sich am kommenden Wochenende trauen lassen werden.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Kevin und Joe Jonas
Tommaso Boddi / Getty Images
Kevin und Joe Jonas
Denkt ihr, dass die beiden wirklich am Wochenende heiraten?
137
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de